Mittelspannungs-Isolatoren |
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Art. Nr. | Kriechstrecke | D | L | d | A | B | C |
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MI 6075 (3.3 Kv) | 112 mm | 60 | 75 | 36 | M6 X 16 | M10 X 20 | M12 X 24 |
MI 6090 (6.6 Kv) | 140 mm | 60 | 90 | 36 | M6 X 16 | M10 X 20 | M12 X 24 |
MI 60130 (11 Kv) | 197 mm | 60 | 130 | 36 | M6 X 16 | M12 X 24 | M16 X 34 |
MI 75130 (11 Kv) | 197 mm | 75 | 130 | 45 | M10 X 20 | M16 X 34 | M20 X 36 |
MI 70210 (22 Kv) | 285 mm | 70 | 210 | 36 | M6 X 16 | M10 X 25 | M16 X 55 |
MI 80300 (33 Kv) | 440 mm | 80 | 300 | 36 | M6 X 16 | M10 X 25 | M16 X 75 |
Technische Spezifikation DMC/ SMC/ Epoxy Isolierstützer | |||||
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Eigenschaften | Anteil | Test Methoden (ASTM ) |
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SMC | DMC | Epoxy | |||
PHYSIKALISCH | |||||
Specific Gravity | D-792 | 1.7 | 1.9 | 1.6 - 2.0 | |
Glass Contents | % | N.A. | 25 | 15 | |
Water Absorption (24 hrs) | % | D-570 | 0.2 | 0.15 | .04 - 0.1 |
MECHANISCH | |||||
Tensile Strength | Kgf/Cm2 | D-638 | 700 | 400 | 750 - 400 |
Flexural Strength | Kgf/Cm2 | D-790 | 1550 | 900 | 800 |
Compressive Strength | Kgf/Cm2 | D-695 | 1800 | 1500 | 1600 |
Impact Strength Izod | J/m | D-265 | 600 | 250 | |
ELEKTRISCH | |||||
Dielectric Strength | KV/mm | D-149 | 12 | 10 | 13 |
Tracking Index | Volts | BS-5901 | + 600 | + 600 | + 600 |
ARC Resistance | Secs. | D-495 | + 180 | + 180 | + 180 |
Flammability | Selbstlöschend |
TOLERANZEN | ||
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mm | TOLERANZ ( ± ) | |
1-15 | 0.25 mm | |
16-50 | 0.5 mm | ( SMC = Sheet Moulding Compound ) |
51-100 | 1.0 mm | ( DMC = Dough Moulding Compound ) |
101-250 | 1.5 mm | |
250 & above | 2 mm |
Diese Informationen gelten für folgende Artikel:
Mittelspannungisolatoren MI, Vollsechskant-Isolatoren IS und Isolierstützer ISS, ISK, ISD
Anzugsdrehmomente | |
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empfohlene Werte - nur als Richtlinie | |
Gewindegröße | Klasse 4,8 |
M | Nm |
M4 | 1,5 |
M5 | 3,0 |
M6 | 5,1 |
M8 | 12 |
M10 | 25 |
M12 | 43 |
M14 | 68 |
M16 | 105 |
M18 | 145 |
M20 | 205 |
M22 | 275 |
M24 | 350 |
Die Tabelle zeigt die empfohlenen maximalen Anzugsdrehmomente in Nm für unbehandelte geölte Schrauben. Reibungskoeffizient µ=0.125, Drehmoment entspricht zu ca. 62% der Zugbelastung des Bolzens. Reibungskoeffizient µ=0.14, Drehmoment entspricht zu ca. 90% der Zugbelastung des Bolzens. Jede Schraubverbindung ist einzig und das optimale Anzugsdrehmoment sollte für jede Anwendung durch sorgfältige Prüfung individuell ermittelt werden. Ein optimal angezogenes Gewinde ist so gedehnt, daß es sich wie eine starke Feder verhält, die die Flächen aneinander zieht. Die Achsdrehung einer Schraube (Drehmoment) verursacht an manchen Stellen eine Dehnung. Wieviel Spannung auftritt wenn ein vorgegebenes Anzugsdrehmoment angewandt wird, ist von verschiedenen Faktoren abhängig.
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